Logo
 
 

Der Fahrzeugausrüster

Im Jahre 1976 unterzeichnete unser Firmengründer Herr Manfred Förster einen Servicevertrag für Sirokko Öl- und Benzinheizgeräte. Seither bauten wir in die gesamte DDR-Fahrzeugpalette (PKW und LKW) diese Luft-Standheizungen ein und erledigten die erforderlichen Reparaturen.

Hierbei wurden unter oftmals schwierigsten Bedingungen Erfahrungen gesammelt und Lösungen erarbeitet, welche auch heute noch wertvoll sind.

Ab 1990 fand diese Tradition mit den Serviceverträgen für Webasto- und Eberspächer Standheizungen, sowie REMKO-Raumheizgeräten ihre Fortsetzung.

Dank der neuen politischen Rahmenbedingungen erweiterten wir dann unser Leistungsangebot um die Bereiche Taxi-Komplettausrüstung, Mobilfunk, Navigation und Schiebedächer.

Wir waren Funktelefonhändler "der 1. Stunde" und verkauften große C-Netz Geräte für ein meist überlastetes Netz. Die Preise lagen bei ca. 5 500,00 DM und die Bezeichnung Handy gab es noch nicht.

Die rasante Entwicklung der Geräte und deren Freisprecheinrichtungen haben wir stets begleitet und betreuen heute markenübergreifend einen breiten privaten und gewerblichen Kundenkreis.

 

So finden Sie uns!

Auto Förster
Müglitztalstraße 40, 01809 Dohna

Telefon: 03529 - 51 55 84
Telefax: 03529 - 51 94 92
E-Mail: servicefoersterdohna.de

> Kontaktformular
> Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 07:15 - 18:00 Uhr
Samstag             09:00 - 12:00 Uhr